01.10.2013 In eigener Sache: Niering Stock Tömp stärkt seine Präsenz im Ruhrgebiet

01.10.2013 In eigener Sache: Niering Stock Tömp stärkt seine Präsenz im Ruhrgebiet

Krefeld, 01.10.2013. Zum 01.10.2013 hat sich die ausschließlich im Insolvenz- und Sanierungsbereich tätige Kanzlei Niering Stock Tömp mit zwei weiteren Spezialisten verstärkt. Frauke Heier und Dominique Schulz, beide als Fachanwältinnen für Insolvenzrecht, Insolvenzverwalterinnen und Treuhänderinnen bei mehreren Gerichten in Nordrhein-Westfalen tätig, sind mit ihren Teams und Büros in Bochum, Wuppertal und Dortmund zu „NST“ gewechselt. Beide Kolleginnen waren bislang für die Kuhmann Rechtsanwälte GbR aktiv.

„Wir freuen uns sehr, uns nicht nur aus fachlicher und menschlicher Sicht zu verstärken, sondern dokumentieren durch diesen Schritt zugleich unsere starke Präsenz vor Ort in Nordrhein-Westfalen“, erklärt der namensgebende Partner Dr. Christoph Niering. Insgesamt ist Niering Stock Tömp nunmehr an 15 Insolvenzgerichten in Nordrhein Westfalen und mit 7 Verwalterkollegen gelistet.